Audiovector

SEIT 40 JAHREN KONZIPIERT, ENTWICKELT UND BAUT DAS FAMILIENUNTERNEHMEN LAUTSPRECHER IN DÄNEMARK.

Als Ole Klifoth 1979 Audiovector gründete, hatte er nur ein Ziel vor Ohren – den perfekten Lautsprecher für den Weltmarkt.  Die Vision war damals die gleiche wie heute: hochwertige und natürlich klingende Lautsprecher für Musikliebhaber  aller Nationen zu fertigen.

Mads Klifoth, CEO und Eigentümer, ist mit ganzem Herzen dabei, diese einzigartige DNA und Tradition des von seinem  Vater in Jahrzehnten aufgebauten Unternehmens fortzusetzen. 

„Audiovector-Produkte werden aus den feinsten Materialien handgefertigt und mit Liebe zum Detail und größter Sorgfalt von Hand zusammengebaut. Jeder Lautsprecher wird hier auf Grundlage außergewöhnlicher Standards konzipiert, entwickelt und hergestellt.“