TEAC Uneingeschränkte Dynamik und Vielseitigkeit

TEAC

Hochwertige, originalgetreue Audiowiedergabe in kompaktem Design

Eine Hit seit Mitte der 90er Jahre

Zeitlose Modelle wie der VRDS-9 CD-Player und der A-H500 Vollverstärker werden nach wie vor von TEAC-Enthusiasten auf der ganzen Welt geschätzt. Im Laufe der Zeit und im Zuge der technischen Audioentwicklung hat TEAC immer mehr neue Technologien in die Reference-Linie integriert. Heute ist die TEAC Reference-Linie eine bemerkenswerte Produktreihe mit einzigartigen Merkmalen, die der Kernphilosophie der Marke entsprechen: Hochwertigen Klang von Full-Size-Geräten bieten und gleichzeitig die kompakte Größe beizubehalten, die die TEAC Reference-Produkte berühmt gemacht hat.

 

Traditionell einzigartige Audioprodukte, die alte Medienformate unterstützen

Die eigenen Mixtapes aufnehmen - analog ist wieder in!

Kassetten sind, genau wie Vinyl, beliebter denn je. TEAC unterstützt diese Legacy-Medien mit einzigartigen Vollformat -Komponenten, die Kassettenbänder aufnehmen und wiedergeben können - einzigartig, da TEAC einer der letzten Hersteller ist, der noch fabrikneue Kassettendecks produziert. Viele Produkte kombinieren diese Funktionalität mit modernen Features wie CD-Player und USB-Player/Rekorder.

 

Erinnerungen schaffen - mit TEAC Plattenspielern

Moderne Technologie, klassisches Format

Vinyl ist von Cover bis hin zur unvergleichlichen Wiedergabe ein Erlebnis, ja sogar etwas Spirituelles für Musikfans. Zum ersten Mal seit den glorreichen 80ern haben die Vinyl-Verkäufe 2020 in einigen Gebieten weltweit die Verkäufe von CDs übertroffen. TEAC bietet Plattenspieler in jeder Preisklasse an – jedes Modell mit seinen einzigartigen Merkmalen, aber alle mit dem gleichen Ziel: Den Genuss von Vinyl und die damit einhergehenden Emotionen bestmöglich zu erhalten.

Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)