Die QR-SE Serie ist der Einstieg bei Audiovector. Doch nach unserer Meinung handelt es sich bei keinem dieser Lautsprecher um einen Einstieg, denn die klanglichen Eigenschaften dieser Schallwandler sind schon so audiophil das man garnicht darüber nachdenken möchte, was erst bei der R-Serie passiert. Aber hören Sie selbst!!!
Die QR 5 und die QR Wall sind bei uns Vorführbereit und alle anderen Modelle sehr schnell vefügbar.
Die QR Serie ist in drei Varianten verfügbar: Seidenweiss, Blackpiano und Dunkles Walnussfurnier.

"KLANGQUALITÄT UND ANWENDERFREUNDLICHKEIT. Der gleichsam druckvolle wie detailreiche Klang ist stets angenehm und damit optimal für jede Musikrichtung geeignet. Der Regallautsprecher QR-SE 1 klingt perfekt in oder auf gängigen Regalsystemen. Der QR-SE 3 fügt sich mit seinem kompakten Design harmonisch in jede Wohnumgebung ein. Die zugleich detaillierten und samtenen Höhen versprechen end-lose Stunden Musikgenuss. Mit dynamischem Sound und mächtigem Druck klingt jede Aufnahme atemberaubend."