BMC-Audio

B.M.C. Audio ist eine Marke, die von erfahrenen Entwicklern und Firmenchefs gegründet wurde. Innerhalb kürzester Zeit hat sich B.M.C. Audio einen audiophilen Ruf erarbeitet, der auf einer konsequent geradlinigen Vorgehensweise basiert. Dazu ist es immer wieder notwendig, Grenzen zu überschreiten – nicht die Grenzen der Physik, aber die Grenzen des Denkens in scheinbar vorgegebenen Bahnen. Zwar sollten unsere Geräte auch kompatibel zu vorhandenen Ketten sein, aber wenn es einen direkteren, besseren Weg zu einer natürlicheren Musikwiedergabe gibt, dann bieten wir ihn auch an.
Getrieben von der immer neuen Suche nach der ursächlichen Vermeidung jeder Art von Verzerrungen und Störungen, sowie nach dem kürzeren und direkteren Weg zur Musik, sind wir oft selbst überrascht vom klanglichen Ergebnis, wenn eine innovative Idee konsequent umgesetzt werden konnte.
Interessant ist, daß alle B.M.C.-Besonderheiten klanglich in die gleiche Richtung weisen, und zwar nicht als Ergebnis von Sound-Tuning, sondern als Ergebnis unseres technisch konsequenten Vorgehens: Es entsteht eine intimere und unmittelbarere Nähe zur Musik, indem manche technischen Eigenheiten im Klangbild einfach verschwinden – statt z.B. Transistorklang durch Röhrensound zu ersetzen.
"My immediate impression, and one that persisted as I listened, was that the system presented more of the music and less of everything else."
Marc Mickelson in seinem Blog auf www.theaudiobeat.com
Diese neu gewonnene Lebendigkeit und Natürlichkeit sowie der Zugang zu den Tiefen der Musik kann sich sehr wohl von dem gewohnten Klang unterscheiden, der vorher noch als „normal“ empfunden wurde.

BMC-Audio
  

Seite:  1 

BMC AMP CS2 Stereo-Verstärker

BMC AMP CS2 Stereo-Verstärker

5.998,00 EUR
BMC AMP C1 Vollverstärker

BMC AMP C1 Vollverstärker

5.998,00 EUR
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
Shopsystem by Gambio.de © 2016