Audiovector QR Serie

Audiovector QR Serie
Die QR Serie ist der Einstieg bei Audiovector. Doch nach unserer Meinung handelt es sich bei keinem dieser Lautsprecher um einen Einstieg, denn die klanglichen Eigenschaften dieser Schallwandler sind schon so audiophil das man garnicht darüber nachdenken möchte, was erst bei der R-Serie passiert. Aber hören Sie selbst!!!
Die QR 5 und die QR Wall sind bei uns Vorführbereit und alle anderen Modelle sehr schnell vefügbar.
Die QR Serie ist in drei Varianten verfügbar: Seidenweiss, Blackpiano und Dunkles Walnussfurnier

zu weitere Info's bitte auf das Bild klicken:



"KLANGQUALITÄT UND ANWENDERFREUNDLICHKEITDer gleichsam druckvolle wie detailreiche Klang ist stets ange-nehm und damit optimal für jede Musikrichtung geeignet. Der Regallautsprecher QR 1 klingt perfekt in oder auf gängigen Regalsystemen. Der QR 3 fügt sich mit seinem kompakten Design harmonisch in jede Wohnumgebung ein. Die zugleich detaillierten und samtenen Höhen versprechen end-lose Stunden Musikgenuss. Mit dynamischem Sound und mächti-gem Druck klingt jede Aufnahme atemberaubend."
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)
Das Fachmagazin Audio Test über die QR 5: "Audiovector hat uns mit der QR 5 ohne Frage einen Pfeil ins Herz geschossen. Wären die Lautsprecher ein Mensch, würden wir sie sofort heiraten um sie nie mehr aus unserem Leben zu lassen. Es ist uns fast schon peinlich, bisher nichts von den Dänen gehört zu haben. Das wird sich in der nächsten Zeit definitiv ändern."